Case Study

Wüpper Haustechnik

Wüpper Haustechnik vertraut auf BRØRD für digitale Innovation und Kommunikation. BRØRD konnte eine maßgeschneiderte Vertriebssoftware entwickeln, Content produzieren und das Unternehmen auch strategisch im Marketing beraten.

Mehr über dieses Projekt erfahren
Mehr über dieses Projekt erfahren
KI-Tool Programmierung

Individuelle KI-Software für Ihre Prozesse und Ziele. Von Chatbots bis Automatisierungen – flexibel, sicher und skalierbar. Perfekt integriert in eure bestehenden Systeme.

Mehr erfahren
Mehr erfahren
Video- & Fotoproduktion

Starke Bilder, die Emotionen wecken. Von Imagefilm bis Produktshooting – alles professionell produziert. Für mehr Wirkung in Marketing & Social Media.

Mehr erfahren
Mehr erfahren
Internationale Marken
vertrauen auf BRØRD

Maßgeschneiderte Vertriebssoftware

BRØRD hat für Wüpper Haustechnik eine individuelle Softwarelösung entwickelt, die den kompletten Prozess der Angebotserstellung und -verfolgung vereinfacht. Mit der neuen Lösung können Angebote effizient erstellt, automatisch versendet und systematisch nachverfolgt werden. Darüber hinaus hat BRØRD verschiedene externe Softwarelösungen angebunden, um den Workflow optimal in die bestehende IT-Landschaft zu integrieren. Die Anwendung ist exakt auf die internen Prozesse von Wüpper Haustechnik zugeschnitten und sorgt damit für mehr Übersicht, Geschwindigkeit und Kontrolle im Vertrieb.

Content-Produktion & Marketingberatung

Neben der Softwareentwicklung begleitet BRØRD Wüpper Haustechnik auch in der Content-Produktion. Dafür entstehen regelmäßig Videos und Fotos – von Baustellenaufnahmen bis zu Inhalten im Headquarter –, die das Unternehmen modern und authentisch präsentieren. Ergänzend berät BRØRD strategisch im Bereich Marketing, um die Reichweite zu erhöhen und Wüpper Haustechnik langfristig digital erfolgreich zu positionieren.

Mehr über dieses Projekt erfahren
Mehr über dieses Projekt erfahren