BRØRD hat für Wüpper Haustechnik eine individuelle Softwarelösung entwickelt, die den kompletten Prozess der Angebotserstellung und -verfolgung vereinfacht. Mit der neuen Lösung können Angebote effizient erstellt, automatisch versendet und systematisch nachverfolgt werden. Darüber hinaus hat BRØRD verschiedene externe Softwarelösungen angebunden, um den Workflow optimal in die bestehende IT-Landschaft zu integrieren. Die Anwendung ist exakt auf die internen Prozesse von Wüpper Haustechnik zugeschnitten und sorgt damit für mehr Übersicht, Geschwindigkeit und Kontrolle im Vertrieb.
Neben der Softwareentwicklung begleitet BRØRD Wüpper Haustechnik auch in der Content-Produktion. Dafür entstehen regelmäßig Videos und Fotos – von Baustellenaufnahmen bis zu Inhalten im Headquarter –, die das Unternehmen modern und authentisch präsentieren. Ergänzend berät BRØRD strategisch im Bereich Marketing, um die Reichweite zu erhöhen und Wüpper Haustechnik langfristig digital erfolgreich zu positionieren.