Case Study

SPRITHÖKER

SPRITHÖKER ist ein wachsender Spirituosen-Shop im E-Commerce. BRØRD konnte das Unternehmen dabei unterstützen, seine digitale Sichtbarkeit nachhaltig auszubauen – mit einer klaren SEO-Strategie und der Ausrichtung auf GEO, um Verkäufe zu steigern und die Marke langfristig im Markt zu etablieren.

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Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Mehr Sichtbarkeit, mehr Reichweite, mehr Kunden. Wir optimieren eure Website für Top-Rankings bei Google & Co. Messbar, nachhaltig und erfolgsorientiert.

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AI Search Optimierung (GEO/AEO)

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Internationale Marken
vertrauen auf BRØRD

Mehr Sichtbarkeit für den Online-Shop

BRØRD hat für SPRITHÖKER eine SEO-Strategie entwickelt, die den Online-Shop und die Produkte gezielt sichtbarer macht. Durch suchmaschinenoptimierte Inhalte, technische Verbesserungen und eine klare Keyword-Ausrichtung konnte BRØRD die Reichweite erhöhen und dafür sorgen, dass mehr potenzielle Käufer auf SPRITHÖKER aufmerksam werden. Ziel ist es, nicht nur die Markenbekanntheit zu stärken, sondern auch die Verkäufe im Shop direkt zu fördern.

Zukunftssichere Strategie mit GEO

Neben klassischem SEO hat BRØRD SPRITHÖKER frühzeitig auf die Generative Engine Optimization (GEO) ausgerichtet. Das bedeutet: Sichtbarkeit in den Antworten von KI-basierten Suchsystemen wie ChatGPT oder Googles Search Generative Experience. Durch diese Arbeit konnte BRØRD schon heute die Grundlage schaffen, dass SPRITHÖKER auch in der Suche der Zukunft präsent ist – und damit neue Käufergruppen auf innovative Weise erreicht.

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