Case Study

Kerakraft

Keracraft ist ein spezialisierter Anbieter für Gießpulver. BRØRD konnte das Unternehmen dabei unterstützen, neue digitale Wege zu gehen: Mit einer strategischen Suchmaschinen-Optimierung, die neue Zielgruppen erschließt und schon heute auf die Zukunft von KI-gestützter Suche einzahlt.

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Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Mehr Sichtbarkeit, mehr Reichweite, mehr Kunden. Wir optimieren eure Website für Top-Rankings bei Google & Co. Messbar, nachhaltig und erfolgsorientiert.

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AI Search Optimierung (GEO/AEO)

Optimierung für die Suche von morgen. Wir bringen euch in generative Suchmaschinen & KI-Antwortboxen. So werdet ihr auch bei SGE & Chatbots unübersehbar.

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Internationale Marken
vertrauen auf BRØRD

SEO für neue Käufergruppen

Keracraft war bisher vor allem über Marktplätze und Communitys sichtbar. BRØRD hat eine SEO-Strategie entwickelt, die das Thema Gießpulver stärker in den Vordergrund rückt. Ziel ist es, nicht nur bestehende Käufer zu erreichen, sondern auch neue Zielgruppen, die bisher noch keinen Kontakt mit dem Produkt hatten – durch Aufklärung, Sichtbarkeit und strategisch platzierte Inhalte.

Von SEO zu GEO – Sichtbarkeit der Zukunft

Darüber hinaus hat BRØRD die Weichen gestellt, damit Keracraft nicht nur in klassischen Suchmaschinen, sondern auch in AI-gestützten Assistenten wie ChatGPT gefunden wird. Diese sogenannte Generative Engine Optimization (GEO) wird in Zukunft ein entscheidender Faktor sein, und Keracraft profitiert schon heute von den Grundlagen, die BRØRD hier geschaffen hat.

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