BRØRD hat die Website von EF Robotics innerhalb von nur einem Monat neu entwickelt – mit über 50 Unterseiten mit 32 individuellen Produktseiten für jeden einzelnen Roboter. Besonderes Augenmerk lag dabei auf der Einhaltung und Erweiterung der Brand Guidelines sowie auf einer starken Performance-Basis.
Das Ergebnis ist eine digitale Plattform, die als zentrale Landingpage für alle Marketing- und Vertriebsmaßnahmen dient und Leads gezielt auffängt. Mit der neuen Struktur konnte BRØRD die Marke EF Robotics zukunftssicher im digitalen Raum positionieren.
Parallel dazu hat BRØRD eine erfolgreiche SEO-Strategie für EF Robotics umgesetzt. So konnte BRØRD erreichen, dass das Unternehmen für relevante Keywords wie „Reinigungsroboter Gewerbe“ oder „humanoide Roboter“ Top-Platzierungen (Platz 1, 2 und erste Seite) in Google erreicht hat. Diese Sichtbarkeit sorgt für kontinuierliche Anfragen und eine starke Marktposition.
Darüber hinaus ist BRØRD für EF Robotics langfristig Ansprechpartner im Bereich Marketing – von der strategischen Beratung bis hin zur Umsetzung einzelner Maßnahmen. Damit begleitet BRØRD das Unternehmen ganzheitlich in seiner digitalen Entwicklung.