CPIC ist Veranstalter eines internationalen Kongresses. BRØRD konnte für das Unternehmen nicht nur ein neues visuelles Erscheinungsbild entwickeln, sondern auch eine neue Website inklusive einer individuellen Buchungslösung umsetzen – speziell auf die Anforderungen des jährlichen Events zugeschnitten.
BRØRD hat für CPIC ein umfassendes Rebranding durchgeführt, das von der Entwicklung eines neuen Logos bis hin zur Gestaltung eines kompletten Corporate Designs reichte. Damit konnte BRØRD die Marke modernisieren, visuell schärfen und einen konsistenten Auftritt über alle Kanäle hinweg sicherstellen.
Neben der neuen Website hat BRØRD eine maßgeschneiderte Buchungslösung für den jährlich stattfindenden CPIC-Kongress entwickelt. Die Lösung basiert auf individuellen Formularen mit Stripe-Integration und ist direkt mit dem hauseigenen Buchungstool verbunden. Eine besondere Herausforderung war die Implementierung einer Add-on-Funktion für Tischbuchungen, die BRØRD erfolgreich lösen konnte. Damit steht CPIC ein flexibles, effizientes und nutzerfreundliches System zur Verfügung, das Eventregistrierungen deutlich vereinfacht.