Als internationale Unternehmensberatung setzt Activo Consulting auf eine starke digitale Präsenz. BRØRD konnte das Unternehmen als externer Marketingmanager begleiten – von Kampagnen bis hin zu Websites – und ein neues, zukunftsfähiges digitales Ökosystem entwickeln.
BRØRD hat die bestehenden Websites von Activo Consulting umfassend analysiert und daraus ein neues, einheitliches digitales Ökosystem aufgebaut. Dazu gehören activo-consulting.com, damnews.fr und ondamparis.com. Alle Seiten wurden auf Webflow neu entwickelt, klar strukturiert und aufeinander abgestimmt, sodass sie unterschiedliche Funktionen übernehmen und gemeinsam ein konsistentes Gesamtbild schaffen.
Ein entscheidender Faktor war die Mitnahme bestehender Reichweite. BRØRD hat dafür ein sauberes Traffic-Mapping umgesetzt und die Migration so gestaltet, dass bestehende Rankings erhalten blieben. So konnte BRØRD die Sichtbarkeit sichern und gleichzeitig die Grundlage für weiteres Wachstum schaffen.